Wettkampfbericht

29. Internationaler Karstadt Sports Citylauf Dresden am 17.03.2019

Veröffentlicht

Auch Talitha Lange nutzt jede Gelegenheit zur Teilnahme an einem Wettkampflauf. Diesmal verband sie den Lauf mit einem Wochenendtrip nach Dresden und startete beim  29. Karstadt Sport Citylauf 2019 am 17.3.19. Der Citylauf glich einer Stadtführung und wurde von vielen Zuschauern verfolgt, die mit ihrer guten Stimmung nochmals für den extra Schub Motivation sorgten. Start erfolgte am Messegelände und endete in der Messehalle mit einem stimmungsvollen Zieleinlauf. Die Streckenführung war in diesem Jahr neu und ging an allen Highlights der Stadt (Frauenkirche, Semperoper und Landtag) als ein Rundkurs. Entlang der Elbe wurde auch gelaufen.

Bei dem international gut besetzten Hauptlauf von 10 km lief Talitha in schnellen 44:07 ins Ziel ein und zeigte sich hoch zufrieden mit der Zeit, da auch sie eine Woche vorher erst den Marathon in  Barcelona erfolgreich finishte. Sie erreichte damit den Platz 16 in der AK und wurde insgesamt gute 28.

Schreibe einen Kommentar