Wettkampfbericht

1. Big City Trail Duisburg am 26.05.2019

Beim 1. Big City Trail in Duisburg verlief die Laufstrecke durch die Innenstadt Duisburg an unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten vorbei. Start  und Ziel der Strecke war auf dem König-Heinrich-Platz vor dem City Palais. Von dort an ging es vorbei an unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten ins Ziel. Die Strecke verlief über asphaltierte Gehwege, durch unterschiedliche Gebäude hindurch, über Treppen und Stufen, sogar über Rolltreppen, die laufend bewältigt wurden da sie ausgeschaltet waren. Highlights auf der Strecke waren unter anderem die Samba-Band am Hafenbecken, der Lauf über die Wellen, das Bingospiel im Explorado und der Cocktail KTW kurz vor dem Ziel. Fazit: ein genialer Lauf auf ein schönen Strecke bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Gestartet sind: Jessica Ongaro, Martina Tiefenbach, Andreas Tinnefeld, Hartmut Wienen, Sabine Dominik-Tinnefeld.

Ein Gedanke zu „1. Big City Trail Duisburg am 26.05.2019

  1. Beim Big City Trail in Duisburg verlief die Laufstrecke durch die Innenstadt Duisburg an unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten vorbei. Start und Ziel der Strecke war auf dem König-Heinrich-Platz vor dem City Palais . Vor dort an ging es vorbei an unterschiedlichen Sehenswürdigkeitenins Ziel . Die Strecke verlief über asphaltierte Gehwege, durch unterschiedliche Gebäude hindurch, über Treppen und Stufen, sogar über Rolltreppen, die laufend bewältigt wurden da sie ausgeschaltet waren. Highlights auf der Strecke waren unter anderem die Sambaband am Hafenbecken, der Lauf über die Wellen, das Bingospiel im Explorado und der Cocktail KTW kurz vor dem Ziel. Fazit: ein genialer Lauf auf ein schöner Strecke bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Gestartet sind : Jessica Ongaro, Martina Tiefenbach, Andreas Tinnefeld, Hartmut Wienen, Sabine Dominik-Tinnefeld

Schreibe einen Kommentar